Sänger_innen

Irmgard, Julia, Ruth, Christine, Eva, Gerlinde, Olga, Dorli und Eva singen gerne im 1. Sorpan – Irmgard und Julia glänzen dabei gerne auch bei Solostücken.
Maria, Annemarie, Hermine und Edith übernehmen den 2. Sopran.
Helga, Erika, Herta, Erni, Anni, Erika, Margit, Michèle und Ida fühlen sich im 1. Alt wohl – Erika singt auch gerne mal ein Altsolo.
Ernie, Stefanie, Maria und Elisabeth sind im 2. Alt stark.
Bei den Tenören strahlen Wolfgang, Franz, Bertram und Fritz – wobei Wolfgang auch als Solist Erfolge feiert.
Unser Bass besteht aus Walter, Manfred, Peter, Jakob, Josef und Manfred.
Bernadette, Laura, Maria und Susi begleiten uns immer wieder an der Gitarre oder übernehmen die Percussion, Lisa spielt Geige, Ida Flöte und Xylo, Julia, Annemarie und  Jakob Djembe, Cajon, Claves, Caxisis etc.
Sollte es mehr klassisch werden, dann übernehmen Josef und Johann oder Alex Trompetenstimmen.
Sylvia Winkler ist unsere ausgezeichnete Klavier- und Orgelspielerin und zeigt auch als Solistin und bei Percussion ihr Können.
Gabriela Graf-Wilhelm leitet den Diabelli Chor und spielt Gitarre (Jakob Mühlbacher übernimmt die Vertretung).

Gospelsmore im Fahrtraum

„Gospels & more“ im Fahrtraum